Einer der besten Makler in Freiburg

Klappern gehört zum Handwerk: „Sonnenland Immobilien ist ausgezeichnet!“

An viele haben wir uns gewöhnt. „Focus Top “ zum Beispiel, der uns seit 2015 jährlich begleitet. Auch der „Bellevue Best Property Agent“ ist uns seit ebenso vielen Jahren ein treuer Freund.

Völlig überrascht kam heute eine Auszeichnung der SF Research Ventures UG aus Bad Homburg. Diese betreiben unter Anderem ein Portal zum Thema [⇢1] und stellen in verschiedenen Orten Deutschlands beste Immobilienmakler vor.

In der „Liste der besten Immobilienmakler Freiburg“ geführt

Für Freiburg ist es uns gelungen, in die ehrenhafte Liste der besten aufgenommen zu werden. Und das ganze ohne irgendwelche -Tricks. Plötzlich standen wir da in der Liste [⇢2] und freuen uns.

Natürlich ist es nicht verwunderlich, denn unseren Leistungen gehören seit Jahren zu den Besten der Branche. Aber was gilt das, wenn ein Makler das von sich selber behauptet. Macht das nicht am Ende Jeder so?

Viel mehr wert ist es, wenn eine quasi unabhängige Stelle zu dem Ergebnis kommt, dass hier hervorragende Qualität gegeben ist. Das freut uns immer sehr.

Im übrigen gibt es bei dem Portal nicht nur Makler, sondern auch Hausverwaltungen, Immobiliengutachter, Architekten, Projektentwickler und Bauunternehmen. Eben alles, was zum Thema Immobilien dazugehört.

Diese Seite als .pdf exportieren...Diese Seite drucken...

Quellenangaben und weiterführende Links

  1. Link zu https://www.digitale.immobilien/[⤺ zurück]
  2. https://www.digitale.immobilien/immobilienmakler/liste-der-besten-immobilienmakler-in-freiburg[⤺ zurück]

Immobilienmakler Peter Eppich

Sonnenland Immobilien ist Immobilienmakler in Freiburg, Bad Krozingen und Breisach mit Leidenschaft. Seit Jahren gehören wir mit zu den Besten der Zunft und sehen uns als Experte speziell für hochwertige Immobilien, die einem solventen Käuferkreis zugänglich gemacht werden sollen.