VERKAUFT! Uuups – schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall…

79238 Ehrenkirchen, Einfamilienhaus zum Kauf

VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD VERKAUFT! Uuups - schon weg: Einfach mal rückwärts sich in den Pool fall... - BILD

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

**** schon verkauft!!! ****

Achtung! Diese wahnsinnig hübsche Immobilie ist bereits nach wenigen Tagen der Vermarktung bereits reserviert worden. Wir nehmen daher aktuell nur noch Vormerkungen für die Warteliste auf und benachrichtigen Sie gern, sobald wir eine neue Gelegenheit zum Kauf bieten können. Selbstverständlich senden wir Ihnen dennoch das ganze Exposee sowie virtuelle Besichtigung zu und sie können dann in Ruhe entscheiden, ob Sie sich kostenfrei und unverbindlich auf die Warteliste eintragen lassen möchten.

= ENEV 2014 ======================
Baujahr Gebäude: 1964 + 1996
Baujahr Anlagentechnik: 2000
Energieträger: Erdgas
Ausweistyp: Verbrauchsausweis
End-Energieverbrauch ca. 196,7 kWh/(m²a)
Klasse F
==================================

Dieses Doppelhaus wird zur Zeit als Dreifamilienhaus mit zwei getrennten Hauseingängen benutzt. Es gibt separate Zähler für die Wohnungen. Der Garten entspringt geradewegs einem Urlaubskatalog und darf als ausgefallener Privatluxus nicht ungenannt bleiben. Das Grundstück eignet sich auch für große Hunde, für die ein extra zweiter "Hundepool" angelegt wurde. Ein Brunnenhäuschen versorgt die Schwimmbecken kostengünstig mit Gartenwasser. Eine solare Unterstützung zur Beheizung der Anlage ist vorhanden.

Das Gebäude selber ist eher "normal" mit einigem Renovierungsbedarf im Detail. Hervorstechend ist jedoch die 11KW oder mehr leistenden Photovoltaik-Anlage, die noch bis 2026 garantierte Erlöse bringt, die sich mit ca. 500,-? pro Monat an dem Standort positiv zu Buche schlagen.

Zielgruppe? Großfamilien mit Kindern, die einen intensive Gartenluxus genießen können. Auch Kleinfamilien mit Hunden, die eine Haushälfte lukrativ vermieten möchten. Oder als Mehrgenerationenhaus ebenfalls geeignet. Oder Dauerurlauber ;-)

Denn wenn andere erst noch die Koffer packen, lassen Sie sich schon rückwärts in den Pool fallen. Völlig entspannt.

VORTEILE:
=============
ruhige Lage
sehr viel Platz
großer Paradiesgarten
super Lage direkt an der Möhlin
Doppelgarage + Fahrradgarage + Stellplätze
Brunnenhäuschen
Grundstück 1965m²
Photovoltaik
Solarheizung für Pool
Dach naträglich gedämmt
und und und....

Nachteile:
=============
Holzhaus (Fertigbau)
langlebige Eternit-Fassade
renovierungsbedürftig

Fordern Sie gleich das Langexposee mit erweiterter virtueller Besichtigung und zusätzlichem Dokumentendownload an.

**********************************
mehr Immobilien auf unserer Homepage
www.sonnenlandimmobilien.de
**********************************

· Verfasser: Peter Eppich