Objektwerbung – das Verkaufsschild direkt an der Immobilie
Inhalt
Die Objektwerbung wird von uns angewendet, wenn folgende Begebenheiten zutreffend sind:
1. der Immobilienverkäufer hat nichts gegen das Anbringen eines Werbeschildes.
2. die Immobilie, bzw. das Werbeschild kann von einer belebten Straße eingesehen werden.
Wichtig ist uns dabei, dass nicht die kleinen üblichen Fensterschilder oder „Maklergalgen“ verwendet werden, sondern wir mit großflächigen Werbeplanen sehr präsent auffallen.
Diese Werbeplanen werden von uns selbst hergestellt und können daher auch ganz individuell auf Ihre Immobilie angepasst werden.
Häufig verwenden wir unsere Hausfarbe „Gelb-Orange“ für das Design des Werbe-Banners.
Sie bestehen in diesem Fall aus einem allgemeinen Banner, gelegentlich auch zweigeteilt in einem Sonnenland-Banner und einem objektbeschreibenden Banner
So kann der speziell zugeschnittene Teil aussehen.
Die maximal mögliche Größe beträgt derzeit ca. 40m². Damit können auch großflächige Häuserfronten in werbewirksame Flächen umgewandelt werden.
Aber auch zum Aufstellen im Garten eignen sich unsere Banner sehr gut. Diese können einfach zwischen Zaunpfosten (mit Erdanker in die Erde geschraubt) aufgespannt werden. In frischen Farben lacht Ihre Interessenten die Immobilienwerbung an.
Am Ende bedeutet das für Sie:
Wir verkaufen Ihre Immobilie schneller, einfacher und besser.
Sonnenland Immobilien – Ihr Wendepunkt beim Immobilienverkauf
häufige Fragen:
Dürfen Werbebanner überall angebracht werden?
Nein. Sie benötigen eine Genehmigung vom Eigentümer, der Hausverwaltung und meistens auch vom Bauamt. Dieses ist bei „vorrübergehend“ angebrachten Schildern jedoch häufig sehr kulant. Fragen Sie einfach mal nach.
Wie werden Werbebanner befestigt
Die Werbebanner sollten mit Ösen produziert werden. Diese Ösen dienen später als Befestigungsmöglichkeit. Sie können das Banner dann an Zäunen oder Gebäudewänden mithilfe der Ösen befestigen. Achten Sie darauf, dass das Gebäude nicht unnötig beschädigt wird.
Wie lange halten die Banner
Dauerhafter Wettereinfluss und starke Sonnenstrahlung setzen den Bannern oft zu. Für den Verkaufszeitraum von ca. 6 Monaten reicht es aber allemal. Langjährige Banner müssen jedoch nach ca. 1-2 Jahren stets erneuert werden, weil die Haltbarkeit beschränkt ist.
Tipp: Objektwerbung für Privatverkäufer:
Lassen Sie sich in einem Design- oder Grafikbüro diese Werbeplanen erstellen. Diese Objektwerbung ist für Privatanwender ohne fundierte Kentnisse in der Druckerzeugniserstellung nur schwer leistbar. Scheuen Sie sich nicht, für Ihren Erfolg auch ein paar Euro für diese Werbung auszugeben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich mit dieser Werbung durchaus ernsthafte Interessenten gewinnen lassen.